Kann mein Fernseher dauerhaft laufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange Du schaust kann er laufen, ansonsten solltest Du ihn abschalten, weil er viel Strom verbraucht.

Kann im Sommer halt passieren das die alte Kühlung nicht mehr mitkommt, Schäden sind nicht zu erwarten, aber ein lauter Fernseher. Enstaube mal den ganzen Fernseher inklusive die Luftlöcher.

ja, natürlich.

Aber geht halt schneller kaputt als wenn er nur ne stunde am tag an ist, sollte klar sein.

Alleine wegen der Stromkosten würde ich ihn nur anmachen, wenn du auch "aktiv" guckst. Die alten Plasmadinger sind ein Fresser