Kann mein Dad sehen auf welchen Seiten ich mit meinem Handy war?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich wüsste nicht dass man im router nachsehen könnte welche seiten ein nutzer aufruft, lediglich den traffic. also wie viel du downloadest/uploadest

denke dazu müsste er schon paranoid sein und evtl den provider anrufen bzw drittanbieter programme installieren oder so..

empfehle dir den incognito modus statt immer daten zu löschen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJGaH
20.02.2016, 00:04

Es ist möglich, eine andere Firmware auf den Router zu installieren (z.B. dd-wrt, Tomato, etc.) , bei welcher man die Protokollierung der aufgerufenen URL's aktivieren kann.

0

Wenn dein Vater wirklich ahnung hat, ist es ihm sogar möglich ALLE deine Aktivitäten mit hilfe eines sogenannten Man-in-the-middle angriffs zu verfolgen. Das kann man schon mit kostenlosen Betriebssystemen wie Kali oder Backtrack verwirklichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er "kann" es, solang du mit dem W-Lan verbunden bist. Daten auf dem Handy zu löschen bringt nichts. Aber dass er es kann heißt nicht, dass er es macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deinen Vater interessiert, was du im Internet treibst, braucht er nicht viel technische Kompetenzen, um die Protokollierung der aufgerufenen Internetseiten zu aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man wirklich Ahnung hat, sieht man das tatsächlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?