Kann mein Blackberry nicht mit meinen PC verbinden :(

4 Antworten

wenn du dass einfach so machen willst, dann haut dass anscheinend nicht hin. Brauche selber nicht unbedingt software zum meinem samsung monte aber ich denke du brauchst diese software. Weil dein pc denn treiber nicht findet.

Ja das kenn ich, hab das auch mit meinem Blackberry gehabt aber es ist nicht nur der PC wenn du versuchst es mit einem anderen Handy zu verbinden und Daten vom Blackberry auf das andere Handy zu machen dann geht das auch nicht! Ist aber nur bei dem Handy, irgendetwas stimmt da nicht!

7

Du meinst bestimmt mit dem Bluetooths oder? hahaha ja das Problem hatte ich auch aber jetzt weiß ich wie das funktioniert kann dir ruhig helfen :) Aber mit dem PC, hast du das hinbekommmen?

0

hatte ich auch grade mal mit meinem mp3, bei mir hats so geklappt: erst handy ausstecken natürlich ;)

dann geh auf den gerätemanager (systemsteuerung => system => registerkarte hardware => hardware manager zumindest unter XP) und such dir da in der liste den ast "USB-Controller" raus. dann den aufklappen und alle "usb-massenspeichergerät" bei denen ein gelbes zeichen angezeigt wird per rechtsklick deinstallieren. dann das handy wieder einstecken, müsste eigentlich klappen. mir wurd das so erklärt dass das manchmal passiert wenn die software nen ladefehler hat oder so, und durch des deinstallieren installiert sich die bei plug&play-sachen beim erneuten einstecken danach wieder ;)

hoffe es klappt :)

7

Klappt das auch bei windows 7??

0
6
@aysiii

müsste eigentlich des selbe sein, ich glaub nich dass microsoft da so viel dran gedreht hat, und plug&play gibts ja auch immer noch ;)

0
7

Also... Ich bin jetzt bei dem USB- Massenspeicher, aber da seh ich nichts von gelben zeichen :( .... Geht das auch vielleicht anders?

0
6
@aysiii

wenn nichts gelb is dann deaktivier einfach die massenspeicher, dann ises meistens einer von denen ;) und danachbitte ne rückmeldung obs geklappt hat :)

0
7
@thomasth

Ja ich installiere gerade die Blackberry Desktop Software und wenn das nicht geklappt hat dann mach ich das mit dem MAssenspeicher :)

0

Was möchtest Du wissen?