Kann mein Bild auf Instagram nicht löschen!

2 Antworten

Habe das selbe Problem... Ich lösche das Bild zwar und wenn ich dann neu lade ist der Beitrag zwar weg aber oben bei den Abonnenten wird li ks noch immer angezeigt, dass er da ist... Ich habe nur noch 7 Bilder aber mir wird angezeigt das 36 da sind... Ich habe die App auch schon mehrmals gelöscht und versucht aber sie verschwinden einfach nicht...

Du kannst nur eine gewisse anzahl an Bilder an einem Tag löschen. Sollte es morgen immer noch nicht funktionieren, lösch die App und lad sie dann nochmal runter

CxDxMxS
Fragesteller

Das habe ich schon versucht, hat dann auch nicht funktioniert