kann Mann während man ihre Periode hat und Tampon benützt Analverkehr haben ?

3 Antworten

Der Mann kann Analverkehr mit der Frau haben , wenn sie ihre Periode hat und Tampons benutzt .

Ja natürlich das fühlt sich sehr angenehm an

  • Ein Tampon in der Vagina ist beim Analverkehr nicht zu spüren und stört nicht.
  • Ob eine Frau gerade ihre Menstruation hat, ist für Analverkehr unerheblich.
  • Paare können während der Menstruation auch Vaginalverkehr miteinander haben, wenn sie beide darauf Lust haben. Viele Pärchen haben auch während der Periode Sex miteinander.