Kann Mann Pfeilschwanzkrebse essen?

3 Antworten

Ich glaube nicht das du Tiere Essen wolltest deren Blut im körper Weiss und an der Luft blau erscheint. Aber man kann sie bestimmt Essen wenn man unbedingt möchte allerdings sind sie an den meisten Amerikanischen Stränden geschützt da sie durch die örtliche Pharma Industrie stark dezimiert wurden

Admintal
Fragesteller

interessant zu wissen danke dir habe gerade bachgegoogelt und anscheinend ist man süße Pfeilschwanzkrebse in Vietnam , hat zusätzlich noch einer weiter oben geantwortet, danke trotzdem

Auch noch Pfeilschwanzkrebse...zusätzlich zum Nautilus...
Wahnsinn :)

In Vietnam ist eines der Delikatessen "Zitronengras und süße Pfeilschwanzkrebse"
In der Regel isst man aber wohl nur die Eier...

Admintal
Fragesteller

OK glaub ich dir danke ne:D Hans auch gerade gegogelt da stand DRS auch