Kann Mann das wichsen schöner machen?

9 Antworten

Hi. Du kannst folgendes ja mal probieren:

>Die Geschwindigkeit und/oder den Druck zu erhöhen/ verringern

>Beide Hände gleichzeitig zu benutzen

>Ihn mit der Zunge oder dem Mund zu stimulieren, wenn er lang genug ist

>Die "Rückhand" zu benutzen, also die Hand umdrehen, sodass dein Daumen nach unten zeigt

>Spucke oder Gleitgel zu verwenden

>Kondome zu benutzen

(Hätte da noch einen Tipp, den gibt es aber nur privat :))

Ich hoffe, dass es dir hilft. Viel Spaß ;)

LG Fabian

Ollie04
Fragesteller

Okee

Ollie04
Fragesteller

Sag mir denn privaten Tipp

LineageOS  13.03.2019, 20:18
@Ollie04

Beine überschrenken und anspannen, und einen Gegenstand/Finger in den Arsch stecken, und ein bisschen bewegen

gforler  25.08.2019, 17:54

"Daumen unten" ist geil.

horst4812  01.07.2020, 22:41

Kannst du ihn mir privat schicken ?

Askingboutsex  15.10.2020, 22:30

Kann ich den Tipp bin Sauerteig brauche ihn schnell

Memegaming2  25.10.2020, 23:46
@Askingboutsex

Was du bist Sauerteig da würde an der Stelle gerne fragen welcher Sauerteig lesen und schreiben kann

question944  19.06.2022, 17:14

Kannst du mir den privaten Tipp verraten ? Bitte :))

Flixo810  12.08.2022, 13:53

dürfte ich den Tipp auch wissen? 😅

Probier es mal mit einer Melone in die du ein Loch reinschneidest. Viele sagen es wäre fein ich habe es noch nie gemacht ansonsten mach es mit einem vergrößertem Gartenschlauch mache ich auch immer ist bei mir mittlerweile muss. (Du musst den größten kaufen und ausweiten (ist sehr befriedigent) also probiere es). XD

LG. Felli478

MrWasgesidazan  17.02.2022, 13:13

Wasser oder Honigmelone? Frage für einen Freund

Mach ein paar Tage Pause und dann wieder.

Gint nichts geileres 🤤

Sagger680  12.07.2020, 17:40

Bin seit nem Jahr jeden Tag 2 mal am ...

Ich kann dir nur sagen, was du besser läßt, und zwar den Staubsauger. Der kann dein bestes Stück bis zum Totalverlust verletzen.
Der Vorwerk Modell Kobold konnte einen Penis schreddern, weil der Ventilator zu nahe am Stutzen saß.
https://de.scribd.com/document/62231846/DOKTORARBEIT-Penisverletzungen-Bei-Masturbation-Mit-Staubsaugern
Der Typ wurde von der Firma was das anlangt entschärft.

Aber auch die heutigen Modelle können durch den Unterdruck schwere Penisverletzungen bis zur Enthäutung hervorrufen.

Andere Risiken:
https://www.thieme.de/viamedici/klinik-faecher-urologie-1547/a/im-eifer-des-gefechts-sexunfaelle-24653.htm

Also viel Spaß weiterhin, aber Vorsicht im Verkehr ;-)))

ClarrissaFray  09.03.2021, 11:08

Warum sollte man so etwas tun?

Dackodil  09.03.2021, 12:02
@ClarrissaFray

Was nein.

Männer sind nicht mehr zurechnungsfähig, wenn sie geil sind.

Dackodil  09.03.2021, 12:37
@ClarrissaFray

Nein, viele wissen das erst hinterher, wenn sie beim Arzt auf der Pritsche liegen.

Einfach n Paar Handschuhe schnappen, anziehen, und los geht's ;)

Nicklgnk  20.07.2020, 14:45

Ich benutze den Handschuh als Kondom lol xd

Latexlover235  01.11.2020, 11:58
@Nicklgnk

Ich tatsächlich manchmal auch wenn es nicht so eine Sauerei geben soll 😂 allerdings nur wenn ich es mir selber mache.. habe dafür extra welche in xxs bestellt, je enger desto besser 😋