Kann man(n) "Liebe" kaufen? Ich meine NICHT Sex!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liebe nicht, sondern dass sie so tut als ob.

schon john paul george und ringo haben das richtig erkannt, .... can't buy me love ♫

Mann kann Geld zahlen um jemanden kennenzulernen und auch weiterhin Geld zahlen das man sie öfter sieht. Aber ob sie sich dann in denjenigen verliebt steht in dern Sternen. Ist aber ohne Geld das gleiche ;) Aber im Gegensatz zu den anderen bin ich der Meinung das man mit Geld eher die Liebe findet als ohne.