Kann man zwei Mäuse an einem PC anschließen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann 2 Mäuse anschliessen aber es bleibt nur 1 Cursor, das heißt ihr werdet probleme haben wenn ihr beide etwas gleichzeitig vorstellen wollt ;D

Das ist eine gute Frage. Theoretisch ist es möglich. Woher ich das weiß? Ich besitze einen Laptop: Der hat ein Tochfeld. Aber weil ich es hasse es zu bedienen habe ich eine Maus. Ich bin in der Lage die Maus und das Tochfeld zu bewegen. Wenn ich mit der Maus nach rechts und dem Tochfeld nach links steuere bleibt der Curser zuckend in der Mitte :D Gute Frage!

Gibts die Möglichkeit bei 2 angeschlossenen Monitoren auch 2 Mäuse gleichzeitig zu benutzen?

Also benutze Windows 7

Ich möchte gerne 2 Monitore an meinem Pc anschließen, den einen zum zocken, den anderen fürs Internet und meine Frage ist, kann man eine 2. Maus an den Pc anschließen mit eigenem Mauscursor? Mir ist das nämlich zu umständlich, wenn ich am 2. Monitor was im Internet gucken will mit dem spiel dann erstmal auf windows zurückkehren zu müssen, bevor ich mit der Maus auf den anderen Bildschirm komme.

Also geht das, 2 Mäuse gleichzeitig anschließen und funktioniert das?

...zur Frage

Zwei Bildschirme bei AMD Radeon 7700 verwenden?

Ich hab den Hauptbildschirm über Dvi angeschlossen und möchte meinen 2. Bildschirm per HDMI anschließen, dieser wird aber nicht erkannt sondern nur als VGA angezeigt. Wie kann ich einstellen das ich den 2. Bildschirm verwenden kann. Bei der Hilfe steht etwas von Eyeinfinite oder so ähnlich, aber wo kann ich das aktivieren?

...zur Frage

Bildschirm / Monitor an PC und Strom anschließen aber mit welchem Kabeln ?

Hallo liebe user, ich habe einen PC Bildschirm geschenkt bekommen und weiß nicht wie ich diesen an den Strom anschließen kann -.- ... Der Monitor ist ein EYE-Q C1-19 Es könnte sein das ich noch ein Kabel benötige ich wüsste aber jetzt auch nicht welches ... Ich füge noch ein Bild mit den einzigen zwei Anschlüssen hinzu die sich am Bildschirm befinden.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

Grüße LieblingsKoala

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?