Kann man zwei Fragezeichen in einem Satz haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so gesehen hast du 2 Sätze in einen zusammengefügt in dem du mit den " " einen anderen Satz eingefügt (Zitiert) hast. Also ist das im Grunde nicht nur ein Satz.

Aber richtig ist es trotzdem.

Der Satz ist völlig in Ordnung.

Aber man könnte auch sagen: Sag mir doch mal, welche Farbe deine Lieblingsfarbe aus dem Alphabet ist.

Es geht weil du zitierst. Ansonsten ist das nicht formell also > ?? sowas hier