Kann man zu den slips wechseln ohne augelacht zu werden?

6 Antworten

Selbstbewusstes Auftreten hilft auf jeden Fall. Am Anfang wird es bestimmt ein paar Sprüche geben, aber wenn du das einfach ignorierst oder passend konterst, sollte das schnell aufhören. Wenn sich z.B. jemand darüber lustig macht, dass man die Umrisse von deinem Penis sehen kann, könntest du z.B. sagen: "wenigstens gibt es bei mir etwas, das man sehen kann".

Es kommt immer drauf an wie selbstbewusst du darin auftrittst. Ich hatte damals auch das "Problem" und es ist auch nicht schlecht statt schlicht schwarz weiße Slips zu nehmen was sportlicheres zu tragen. Wie Aussiebum zum Beispiel

warum solltes Du ausgelacht werden wenn du slips tragen willst , ist mir noch nie das mich andere Jungs ausgelacht habe passiert ich frage fast nur slips , fanden sie er cool weil man gleich besser erkennen kann was man in der Hose zu bieten hat.

und bei mir ist es nicht wenig

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

ich bin 16 und trage schon länger ausschließlich Slips. Ich würde dir empfehlen sie erstmal an Tagen zu tragen, wo ihr in der Schule keinen Sport habt. Generell sind Unterhosen bei Jungen gerade in dem Alter anscheinend ein ziemlich großes Thema. Das war bei uns damals auch so.

Trag das, was du möchtest und lass dich davon auch durch ein paar Sprüche nicht abbringen! Wenn du in der Klasse beliebt bist, wird das eh nicht so ne Welle machen. Am Ende des Tages ist es halt echt nur ne Unterhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Wenn Du das Bedürfnis hast und magst liebe Slip tragen,dann mach es. Ich habe auch von einem zum anderen Tag Schlüppy angezogen und habe dumme Sprüche ignoriert.Du musst dich wohlfühlen und nicht die anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung