Kann man Zigaretten der Marke "Nil" noch in Deutschland kaufen, und wenn ja, wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich in jedem gutsortierten tabakladen. die marke gibt es definitiv noch,wird aber nicht so häufig geraucht,dementsprechend weniger verkauft,aber ich weiß,dass man in manchen läden speziell stangen bestellen kann.also,zumindest ging das in dem laden,wo ich gearbeitet hab.das war ein getränkemarkt,wo meine chefin,bei der zigarettenbestellung,solche sonderwünsche angeben konnte. dann wird das wohl auch ein tabakladen machen. du hast doch sicher nen mund zum fragen.fragen kostet nix

Ja, die gibts noch. Leider in immer weniger Tabakgeschäften und fast gar nicht mehr bei Tankstellen aber in großen Tabakgeschäften findet man die noch.

Jap kannst du. In eigentlich jedem Tabak laden und tankstelle