kann man zb. ein Youtube Video Ton in Text umwandeln?

4 Antworten

Du könntest eventuell die Diktierfunktion von Word oder Google benutzen, auch von deinem Handy aus, dann müsste allerdings der Ton auf laut sein so dass das Gerät diesen mitbekommt.

2deeee
Fragesteller

Das ist leider keine Lösung, den ich will zb, den Ton von einer Datei, die auf dem Laptop ist aufnehmen. Da kann ich mein Handy nicht benutzen.

Ich weiß nur, dass du Untertitel anmachen kannst. Die Untertitel kannst du dann kopieren und falls nötig korrigieren.

2deeee
Fragesteller

Leider hat nicht jedes Video hat Untertitel Funkiton.

MelodyAries  05.02.2023, 15:19
@2deeee

Tja dann weiß ich nicht weiter. Früher hab ich, wenn wir für Hausaufgaben Videos anschauen sollten, die Diktierfunktion angemacht beim Handy zum Beispiel bei Notizen. Funktioniert ganz okay, man muss eventuell was korrigieren.