Kann man WiseSkins.de vertrauen?
Ich wollte mir ein OG Account auf WiseSkins kaufen, habe sehr viel gutes gehört und ebenfalls sind die Bewertungen auch überall ausgezeichnet. Nur meine Frage wäre, hat jemand schon von euch Erfahrungen gemacht? Würde es gerne selber ausprobieren..
6 Antworten
Hab gerade deinen Kommentar gesehen unter einem Post hier. Glückwunsch zu den OG Skins die du bei WiseSkins bekommen hast. Habe es selber ausprobiert und muss sagen bin sehr überzeugt über 500 Skins und Renegade Raider schwarzer Ritter und sogar OG Ghoul bin mehr als nur zufrieden und kann es definitiv nur empfehlen und die Lieferung dauerte 3 Minuten. Support auch 24/7 erreichbar
Von daher zurecht der #1 Anbieter für og skins
Hallo
habe da was bestellt und nach 2 h habe ich immer noch nicht mein acc bekommen und nur eine email das es bestätigt wurde kann mir da jemand helfen
Welche Stufe hast du gewählt? Ich habe ebenfalls dort einen Account auf Stufe 2 bestellt.Ich habe zwar einen Account bekommen,aber darauf waren keine seltenen Skins und keine seltenen Items. Da sind schon ein Paar Skins mit drauf,aber eben nichts besonderes bzw. wertvolles.
Ich kenne WiseSkins schon etwas länger und die haben immer eine gute Leistung erbracht. Kenne paar Freunde die sich dort was gekauft haben und sind echt zufrieden. Jeder einzelne von denen hat OG Skins bekommen, kein Scherz. Habe daraufhin selber bestellt und war auch anfangs geschockt aber es klappt wirklich.
Es gibt halt mehrere Seiten aber mich hat diese am meisten überzeugt.
Kleines Update habe es vorhin schon bekommen nur vergessen hier zu schreiben xD hab alles erhalten und bin zufrieden, danke nochmal :)
Hast du es getestet? Habe heute dort Renegade Raider bekommen ist die erste Seite die legit ist wo man mit Paysafe zahlen kann
Heyyy also ich hab mir gestern erst ein Pack geholt und das ging ziemlich flott. Habe alle gänigen OG Skins bekommen wie Renegade Raider OG Ghoul und so und dazu halt insgesamt rund 600 Skins. Musst dir eigentlich keine Sorgen machen man hat dazu noch eine Garantie
glaub ihm nicht er ist sogar seit heute erst Mitglied und Level 1 komisch oder Hahahaah
Hör auf zu lügen es macht kein Sinn ein scamm Shop zu werben kannst ja gerne Beweise senden! Keiner verkauft renegade oder andere skins die so wertvoll sind für 30€ ! Aus Ende
Hey,
Auf garkein Fall ich bitte dich von ganzem Herzen Kauf da nicht keiner verkauft og Accounts wie z.b renegade, Wonder für 30€ ich habe selber damals Erfahrung damit gemacht ich habe noch 2 Accounts ein mit fast allen exklusiv skins Wonder ikonik travis usw und einer mit allen og skins die ich aber nd mehr brauche aber auch nd free gebe hast du Interesse habe auch Bilder! Und die Bewertung sind immer gefaket ganz einfach oder gebottet hast du insta wenn ja sag gerne dein insta damit ich dir schreiben kann
Hab gerade bestellt gebe gleich Bescheid was drauf ist:)