Ist CaveSkins.de sicher?
Ich wollte mir einen OG Account kaufen bei CaveSkins. Hat jemand von euch dort bereits Erfahrung sammeln dürfen? Denn ein Kollege von mir hat dort gestern bestellt und dieser hat die heftigsten Og Skins bekommen und das direkt nach wenigen Minuten. Der Kundenservice dort ist auch mega freundlich, hat jemand von euch auch so eine gute Erfahrung gemacht?
8 Antworten
Also ich hab bereits viele Seiten getestet und eigentlich gibt es nur eine einzige, wo ich immer wieder was hole und diese ist CaveSkins
Von dort habe ich meine seltenen OG Skins her und man hat erhält noch eine Garantie dazu. Bin mehr als zufrieden und kann es nur empfehlen wenn man OG Skins will und es funktioniert auch für alle Konsolen.
Es gibt auch viele YouTuber die es bereits getestet haben also deswegen finde ich es vertrauenswürdig
Bei uns hat es auch super funktioniert! Wir haben alle gewünschten OG Skins erhalten wie Renegade Raider, Black Knight und so weiter
Nicht kaufen habe das Silber packet renegade raider habe nichts bekommen nur einen pancake Skin betrügermach
Also Cave Skins hat bei mir gut geklappt habe alles erhalten was ich wollte (og skins meinen traumskin auch) es waren auch eine menge skins dabei also es lohnt sich empfehle es
Mein bester Freund hat nach meiner Empfehlung auch was geholt und er ist soooo zufrieden er hat noch mehr og skins bekommen als ich cave skins sind die besten
Warte seit 2 Stunden trotz Express Lieferung und der Support antwortet mir auch seit 1 Stunde nicht mehr
Kauf nicht auf so einer Seite, die Leute die hier kommentieren gehören wahrscheinlich selber irgendwie dazu. Niemals irgendwo bestellen wo es diese packs gibt, nur bei mmoga oder igvault bestellen. Aber auch da solltest du dich vorher über den Verkäufer informieren weil es verschiedene sind
Ja du hast recht wollte auch bei diese Website cave skins kaufen aber lieber doch nicht weil denke ist Betrug.
Ich habe es für meinen Sohn erst vor ein paar Tagen geholt, hat ohne Probleme funktioniert. Die Bewertungen sind auch überall positiv, die versprochenen OG Skins werden geliefert. Von daher kann ich und mein Sohn es nur empfehlen. Er konnte am Anfang selbst seinen Augen nicht trauen, weil er alle seine Traum Skins drauf hatte für uns hat es sich gelohnt!!! Sogar noch sehr seltene exklusiv Skins
Lieferung ging auch sehr schnell weniger als zwei Minuten, da war ich sehr überrascht :) Gerne wieder und der Support ist auch jeden Tag für einen da
Moin über was haben sie bezahlt unterstehen mehr Zahlungsmethoden als ich bei der Kasse habe deshalb kriege ich dort nix bestellt da ich nicht ins Ausland überweisen kann
Hey, danke für d oben Kommentar, der mir sehr geholfen hat. Eine Frage hätte ich aber noch: mein Sohn wünscht sich einen bestimmten Skin (Black Knight) und da gibt es Bronze, Silber , Gold…
bekommt er den erhaltenen Skin dann auf seinem jetzigen Account und kann er damit spielen? Oder wäre das ein komplett neuer Account (was ja dann doof wäre) 😕
LG
Es ist ein neuer Account, da es oft gehackte Accounts sind und sie oft nicht legal beschaft wurden. Zudem ist es bei Epic Games Illegal einen Account zu kaufen und wenn man gescammt wird, wird Epic Games (Fortnite) nichts tun. Es besteht auch immer die Gefahr das der Account direkt von Epic Games gebannt wird, da es ja nicht erlaubt ist. Kann man auch alles auf der offiziellen Internetseite nachlesen.Grundsätzlich ist die Seite aber OK. Wenn man den Skin nicht oder garnichts bekommt kann man den Kundensupport anschreiben, der soll sehr gut sein. LG ein FN Player
Glaub mir, das würdest du sicher bereuen und dein Freund wird es bereuen, denn Epic Accounts Kaufen ist nicht erlaubt.
60% Aller Accounts von Epic die zum Verkauf auf Websites verfügbar sind, sind so Zustande gekommen =
-> Opfer (ursp. Besitzer) wurde gehackt bzw. hat sich Virus eingefangen/Trojaner
--> PC wird, für alle auf dem PC angemeldeten Google-Konten als einloggmethode(2FA) genutzt, um sich in die Accounts einzuloggen
---> In einem Bruchteil einer Sekunde wird deine gesamte E-Mail nach Epic, Steam, etc. durchsucht
----> innerhalb einer Minute wird versucht in deine Accounts einzudringen, 2FA Codes werden an deine E-Mail gesendet und sofort eingesetzt
------> Die Email-Adresse und das Passwort, des Kontos wird geändert, damit man sich nicht mehr einloggen kann.
-eigentlicher Besitzer hat keinen Zugriff mehr, Hackergruppe schon
--------> DER FINALE SCHRITT :
Der Account wird nun auf Accountverkaufsportalen gegen Geld verkauft.
Du fragst dich jetzt sicher, warum ich dir das erzähle, das hat folgendes Risiko:
Egal wem der Account zuvor gehört hat, es besteht die Gefahr, dass dir dein Account weggenommen wird
-> Gehackter User ist verärgert und kontaktiert den Steam-,Epic-Support (oder das Verkaufsportal macht das)
--> Account wird wegen erfolgreichem nachweisen als Kontoersteller wiederhergestellt
So schnell geht das
Und so oder so immer finger weg, sobald .....@rambler.io als E-mail dabei ist... ganz gefährlich bei der Russen-Email
Beste Grüße
Ich wurde gehackt und hab dann live miterlebt wie mein Account dann fast verkauft wurde, Gott sei Dank konnte ich dann denn Account wiederherstellen
CaveSkins hat mehr als nur gut funktioniert. Ich habe alles bekommen wie Renegade Raider und es sind noch eine VIELE viele OG Skins dabei also es lohnt zu 100%
Ja gut das du das schreibst. Habe es selber getestet (gestern erst) und so viele OG Skins erhalten.. wirklich unfassbar kann es nur empfehlen und es dauert halt nur wenige Minuten