Titanskins scam?

1 Antwort

Hi es wird in der Regel innerhalb wenigen Stunden geprüft und dann wird dir direkt der Umtausch angeboten weil da ein Fehler vorliegt. (Jeder bekommt OGs) Meistens dauert so eine Überprüfung 1-3 Stunden max. Ich bin mir sicher, dass dein Problem bereits gelöst wurde und du vergessen hast den Betirag zu löschen ^^

PS: Ich habe meinen Renegade Account von Titanskins seit über 4 Monaten und hatte nie Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung