Kann man Winterkleidung problemlos in Müllsäcken im Keller lagern?

7 Antworten

Vorher waschen (Motten lieben getragene Kleidung), dann trotzdem Mottenpapier rein und zuknoten. Wenn die Wäsche total trocken ist, die Plastikbeutel unbeschädigt, dann kommt auch keine Feuchtigkeit rein.

Es gibt doch so Beutel (Spacebags), wo du die Luft mit dem Staubsauger raussaugst, dann ist die Kleidung gut verpackt, auch für den Keller. Ansonsten hätte ich Angst, dass Tiere (Mäuse usw.) und Feuchtigkeit reinkommen.

Leg ein paar Zeitungsseiten dazwischen,hält Motten und Feuchtigkeit fern!

der Keller muss absolut trocken und "müffelfrei" sein, dann geht das. Die Idee mit Zeitungen dazwischen ist nicht schlecht.

Ja diese space bags/vakuum beutel sind schon gut,hatte auch vor die zu holen aber dachte mir das es auch einfach geht.