Kann man WhatsApp Texte auch unterstreichen (Samsung)?

2 Antworten

Meines Wissens nicht.

PS: Es geht bei solchen Fragen nicht um den Hersteller deines Handys, sondern um das OS !

xJayDJx  25.06.2016, 21:33

Lustig dass Du auch das wegen des Betriebssystems bemerkts. :P

Hätte ich nicht gedacht. ;)

R3HAX  25.06.2016, 21:34
@xJayDJx

Ist eben einfach komisch, das hört sich echt so wie von dir beschrieben an !

xJayDJx  25.06.2016, 21:36
@R3HAX

Das weiss halt nicht jeder ;). Und so kann man etwas dazu lernen.

Nein, kann man nicht, soweit ich weiss. Aber diese Fraga kann dir Google beantworten. Und Samsung = Android. WhatsApp macht nicht für jede einzelne Marke eine App, nur für verschiedene Betriebssysteme!

xJayDJx  25.06.2016, 21:38

Oh, es müsste "Frage" heissen und nicht "Fraga". Tut mir leid.