Kann man wenn man viel am Handy und Fernsehen ist wirklich eckige Augen kriegen?

5 Antworten

Nein natürlich bekommt man keine eckigen Augen, aber man kann davon Kopfschmerzen bekommen, die Bildsequenzen strengen die Augen ja auch an, da das Bild auf dem fernsehen nicht still steht sondern extrem schnell flackert.

Besonders gut ist es für die Augen nicht,aber eckig können sie nicht werden!😃😉

Nein, es gibt keine Eckigen Augen. Du kannst davon nur kurzsichtig werden.

xxtypingxx
Fragesteller

ja bin ich schon seit ich denken kann da hatte ich ja noch kein Handy usw.