Kann man wenn man privat surft trotzdem im Internetverlauf des Routers sehen auf welchen Seiten man war?

2 Antworten

Wenn du ne Fritz Box hast test es einfach gib im Browser fritz.box ein log dich mit deinem Kennwort ein drück auf System->Ereignisse->Internetverbindung. dort siehst du alle Verbindungen die aufgebaut wurden. Eigendlich sollte es trotz privatem Surfen auf der Fritzbox gespeichert werden.

Privates Surfen bezieht sich ausschließlich auf den verwendeten Browser. An jeder anderen Stelle wird der Verlauf regulär protokoliert. Router und Provider sind also bestens über die besuchten Seiten informiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd