Kann man, wenn man in der Pillenpause Sex hat, schwanger werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt.

HobbyTfz  10.03.2012, 15:44

Danke für den Stern

Erstens ist man in der Pause auch geschützt und zweitens sind das keine fruchtbaren Tage. Aber lies doch einfach die Packungsbeilage deiner Pille, da steht sowas drin und dafür ist sie da!!!

nein im beipackzettel steht das doch genau drauf das auch in der pillenpause man weiterhin geschützt ist. durchgehend.

Hi, Wenn die pillenpause regulär ist, dann kannst du nicht schwanger werden. Wenn du die pillenpause allerdings früher oder später als normal machst (z.b. um periode zu verschieben) , dann bin ich mir nicht sicher. Hoffe ich konnte helfen.

Nein. Nicht mehr als sonst, wenn Du die Pille nimmst.