Kann man, wenn man in der Pillenpause Sex hat, schwanger werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt.

Danke für den Stern

0

Erstens ist man in der Pause auch geschützt und zweitens sind das keine fruchtbaren Tage. Aber lies doch einfach die Packungsbeilage deiner Pille, da steht sowas drin und dafür ist sie da!!!

nein im beipackzettel steht das doch genau drauf das auch in der pillenpause man weiterhin geschützt ist. durchgehend.