Kann man wenn man der bass einer musikbox auf den Hoden liegt unfruchtbar werden?

4 Antworten

Wenn die Box schwer genug ist, dann funktioniert das ganz sicher. Aber die Methode ist auch extrem schmerzhaft. Geh lieber zu einem Urologen und informiere Dich über die Möglichkeit einer Vasektomie.

Elektrische Strahlung und Wellen stehen schon länger in Verdacht, unfruchtbar zu machen - erwiesen wurde dazu nix. Ob man vom Bass auf dem Sack unfruchtbar wird, steht genauso in den Sternen. Lass es vorsichtshalber einfach oder was gibt dir das?

IndraUchia  18.07.2017, 14:43

Was lernen wir draus ? Benutzt kein Vibrator-App, vor allem nicht am ipad ;)

Bass = Lange Welle im Medium (Luft)
Das ist in etwa so schädlich als würden dich die Wellen am Meer am Sack treffen

Macht es dich geil wenn du auf einem Bass liegst oder warum machst du das?