transportable musikbox mit viel bass?

3 Antworten

Die Megaboom von Ultimate Ears mit Bassverstärker-App. Allgm. Wetterfest, Wasserfest, Stoßfest, lange Laufzeit, wird recht laut (90DB) leichte Reinigung, leichtes 850g Gewicht. Und kostet jetzt weniger als 200€.

JBL Lautsprecher sind derzeit unschlagbar. Ser JBL Charge 3 ist meiner Meinung nach mit das beste, was man in der Preisklasse un 200 Euro bekommen kann.
Mit JBL liegst du nicht daneben.

Ich hab einen Bose Soundlink Mini und bin sehr zufrieden (199€) :)

Beste Bluetooth Musikbox?

Was sind eure besten erfahrungen mit Musikboxen Preis max.200 ich achte sehr auf Bass aber trd sollte der Sound gut sein und nicht nur der Bass

...zur Frage

Welches Headset oder Preisklasse für FL Studio?

hi brauche endlich ein anständiges headset oder wenn boxen wieviele? zum musik machen. habe bisher nur ein bluetooth headset von sony und eine jbl kleine musikbox haha. möchte mir jetzt ein headset bestellen. wie weiss ich den welches zb von hieber lindberg shops ich brauche. es gibt ja soviele aber wie kann ich mir ein passendes rausfiltern? zb auf der jbl box höre ich den bass anderst wie auf dem bluetoothheadset und wieder anderst auf na anderen anlage. möchte die frequenzen richtig bearbeiten zb mit fabfilter. und vl auch bald auf logicpro umsteigen, den fl studio auf dem laptop kommt bei zuviel spuren ins laggen und stürzt allgemein zu oft einfach ab. danke

...zur Frage

Bose Soundlink Mini 2, JBL Pulse 2 oder JBL Charge 2+?

Welche ist am Besten( Sound/Bass).
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche JBl Bluetooth Musikbox?

Hey, Ich würde mir bald gerne eine Musikbox holen.Dabei sind mir 2 Modelle ind Auge gefallen.Einmal Die Jbl Extreme und einmal die Charge 3.Welche von den beiden würdet ihr mir empfehlen,um einfach ab und zu mal mit der Box draußen rumzulaufen ,oder sie einfach im Garten anzuhaben?Lohnen sich die knapp 100€ mehr für die Extreme oder ist das eher unnötig?

...zur Frage

Wie findet ihr den E55BT Kopfhörer von JBL?

Hat er einen kristallklaren Sound mit richtig gutem Bass? Wenn ja kauf ich mir das!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?