Kann man wegen Scammen angezeigt werden?

1 Antwort

Das ist nach wie vor mit allen Daten noch jahrelang gespeichert. Sollte kein Problem sein bei einer Straftat das geliefert zubekommen. Viel Spass. Überweis es zurück. Dann könnte noch glimpflich ausgehen . Von wegen Reue und so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Losti302
Fragesteller

Er hat sein Instagram Account schon gelöscht, also komplett. Nicht deaktiviert sondern entgültig gelöscht

UnterhaltungNRW  27.12.2021, 23:01
@Losti302

Ja und. Der Kram bleibt noch ewig in den Speichern. Kann man nur von ausserhalber nicht mehr anwählen.