Kann man Wattpad auf den PC downloaden?

3 Antworten

Es gibt die Webversion von Wattpad, wie du sicherlich schon bemerkt hast und welche du wahrscheinlich auch nutzt.
Es gibt aber tatsächlich eine Wattpad-PC Version, welche allerdings nur unter Windows funktioniert und welche ich nicht unbedingt empfehlen kann, da die Webversion viel besser ist.
Dazu musst du in den Windows Store und dort Wattpad eingeben. Einfach herunterladen und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also downloaden nicht,aber die Wattpad hat auch eine Website auf der du alles machen kannst wie am Handy :)

Ich wusste bis jetzt gerade noch nicht, worum es sich bei Wattpad handelt. Wenn ich richtig geschaut habe, ist es eine App für Android, oder?

Dazu benötigst du einen Emulator um Apps auf deinem PC abspielen zu können.

Es gibt dafür ein kostenloses Programm mit dem Namen Bluestacks App Player.

Mit dem Programm kannst du zum Beispiel Spiele wie Quizduell, Subway Surf, Doodle Jump und weitere Apps welche du auf deinem Handy finden kannst auch auf deinem Computer herunterladen und nutzen.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.bluestacks.com/local/deu/home-deu.html

Mit dem Programm BlueStacks Cloud Connect kannst du außerdem Apps welche bereits auf deinem Handy installiert sind mit Bluestacks synchronisieren, so dass alle Apps direkt auf dem Computer vorhanden sind. Du kannst die Apps natürlich aber auch einzeln herunterladen.