Kann man Wasser in einen Club/Disko schmuggeln?

3 Antworten

Wie erwähnt, bestellst Du eine Flasche (Bier, evt auch Nicht-Alkoholisch) sind darin mit Sicherheit keine KO Tropfen - selbst bei einem Mixgetränk nicht (da kannst Du ja ebenfalls zuschauen).

KO Tropfen werden zudem kaum vom Personal reingemischt - die wissen ja nicht ob Du alleine dort bist oder in einer Gruppe ... sondern von Gästen und auch dann nur wenn das Getränk unbeaufsichtigt ist.

Geh mit einer Gruppe von Freunden hin und vertrau diesen. Die Welt besteht nicht nur aus schlechten Menschen ...

Das mitbringen von Getränken ist natürlich in allen Clubs verboten. Du könntest dir einen leeren Coffee to go Becher in die Tasche stecken. Im Club füllst du dann um. Oder du versuchst auf gut Glück, die Flasche rein zu Schmuggeln. Hab schon gesehen wie jemand eine Flasche vodka mit rein gebracht hat.

Die öffnen die Flaschen vor deinen Augen. Nein eigene Getränke mit nehmen ist nicht erlaubt. Wenn du soviel Angst hat,dann solltest du vielleicht Zuhause bleiben.

Fireansearth
Fragesteller

Ne, dann trinke ich liebe ein paar Stunden nichts :D