Kann man was mit der Konfiguration anfangen?

Hier ist dass Bild

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher weniger

Wie viel Budget hast du denn?

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Mika260111
Fragesteller

PC kostet 523€

Mika260111
Fragesteller

Danke

Viel zu teuer.

Die Graka ist Steinalt & aus dem Jahr 2017

Dem Netzteil würde ich auch nicht trauen.

Wenn 600€ dein Budget sind würde ich das so machen (Selbstbau): https://geizhals.de/wishlists/2766534

Wenn der Selbstbau nicht infrage kommt nimm den PC von Usj89

Usj89  23.09.2023, 18:08

Statt dem 5500 würde ich im Selbstbau den 3600 vorschlagen. Ist günstiger, bietet die gleiche Leistung im gaming und hat PCI 4.0 Anbindung.

Aber sonst gefällt mir die Zusammenstellung sehr. Würde ich auch so nehmen für Leute mit dem Budget.

slygen  24.09.2023, 13:56
@Usj89

Vielen Dank. Ja ich geb dir Recht PCIe 4 wegen. Allerdings ist es laut einiger Tests so das der R5 3600 in Spielen etwas langsamer als der 5500 ist. Alles leider keine Idealen Lösungen...