Kann man was mit dem Gamerscore, den man auf der Xbox 360 erreicht hat, machen?

6 Antworten

Nein, den erreichten Gamerscore kann man nicht zum Erwerb neuer Spiele oder Addons verwenden.

Der Gamerscore zeigt an, wieviele Spiele man besitzt und wieviele 'Aufgaben' oder Herausforderungen, sprich Xbox Erfolge, man in diesen Spielen erreicht hat.
Viele sehen es als leidenschaftliche Pflicht, auch die schwierigsten Erfolge freizuschalten.

Mitlerweile gibt es auch die 'Bestenliste' für den Gamerscore. Diese Liste zeigt in jedem neuen Monat die Spieler mit den meisten erreichten Xbox-Erfolgen an.

Die Gamescore zeigt bloß, wie weit man die Spiele die man besitzt durchgespielt hat. Mehr bring diese Gamescore nicht.

Nüscht kannst du damit machen.

Das zeigt einfach nur an wie viel du zockst, wie viele Spiele ect.

nix.....ausser deinen Platz in der Rangliste