Kann man von zu viel mastubieren Sex krank werden?

4 Antworten

Das einzige was du bekommen kannst sind Bauchkrämpfe und vlt. leichten harmlosen Durchfall aufgrund der Muskelkontraktion im Bauchtrakt !
Ansonsten kann da nichts passieren. Pass nur bitte auf dass es nicht zur Sucht wird.

Bauchkrämpfe

0
@Redbull947

Durch die Anregung der Muskulatur !

Aber bitte mach dir keine Sorgen, das kann erst der Fall sein wenn du das in der Intensität über mehrere Monate betreibst ;)

0

Nein - schlimmstenfalls bekommst Du eine Sehnenscheidenentzündung in der Hand.

Mastubiernarm wie beim Tennis?)

1

Nur wegen der Anzahl (5-6) allein würde ich mir keine Sorgen machen.

In dem alter tat ich dass auch öfters in dieser Größenordnung.Wichtig ist halt das du auf die Signale deines Körpers hörst.Wen du z.B. müde wirst oder dich schwach fühlst, musst du ja nicht unbedingt weitermachen. Solltest du aber Beschwerde frei sein,lass dich nicht aufhalten :)

Komme nicht beim Sex woran liegt es?

Hallo.

ich habe jetzt seit 3 Monaten eine Freundin, vorher hatte ich nur gelegentlich Sex und habe mir darüber nie Gedanken gemacht. Nun folgendes Problem.

Ich komme einfach nicht beim Sex. Ich spüre auch nicht das ich den Orgasmus „näher komme“. Einmal habe ich gemerkt das ich kurz vorm kommen bin, habe es dann allerdings nicht geschafft. Bei der Selbstbefriedigung ist es kein Problem und geht sogar relativ schnell wenn ich will.

Dazu sagen muss ich das ich mich vor der Beziehung sehr oft befriedigt habe, teilweise sogar mehrmals am Tag. Und auch jetzt tue ich das noch ab und zu.

Der Sex mit ihr ist extrem gut daran kann es sicher nicht liegen. Auch das Gefühl das es an meiner Psyche liegen könnte habe ich nicht. Ich kann mir das ganze mittlerweile kaum noch erklären aber würde einfach gerne beim Sex in ihr kommen.

Dazu möchte ich sagen das ich 21 und NICHT beschnitten bin.

Über eure Antworten von möglichen Ursachen und was ich dagegen evtl tun kann würde ich mich freuen.

...zur Frage

Warum werden meine Kumpels von Mädchen angesprochen und ich nicht?

Hy Leute, ich bin 21 Jahre alt und extrem Schüchtern und mich schreiben ab und zu Frauen an die mir nicht gefallen. Mich sprechen leider keinr Frauen an. Ich bin gestylt, habe neue Klamotten an usw. Ich bin 183 cm groß habe dunkelbraune Haare und blaue Augen. Mein Kumpel hat mir erzählt dass er oft von Frauen angesprochen wird. Mir passiert sowas leider nicht. Warum?

Warum werde ich nie von Frauen angesprochen und wenn von den nicht so hübschen?

Was soll ich tun? Brauche bitte eure hilfe Danke!!

...zur Frage

Aggressiv zu Mutter(Krank)?

Hi Leute

Ich sags ganz ehrlich.Ich glaube ich habe Probleme und bin nicht normal.Also erstmal bin ich 16 Jahre alt und zu dick. Ich bin nicht zufrieden mit mir.Versuche deswegen gerade auch abzunehmen und gehe regelmäßig joggen oder jz auch schwimmen vlt.Ich bin leider bei Freunden umd in der Schule extrem ruhig bzw schüchtern und habe einfach kein Selbstbewusstsein.Zum Beispiel bei Mädchen werde ich rot und nervös wenn ich mit welchen rede :(.Wie gesagt ich bin extrem unzufrieden mit mir und lache auch kaum bei Freunden.Andere (bestimmt so 70%) lachen und ich schmunzel etwas wahrscheinlich weil alle es lustig finden.Und ich verstehe es meist schon bloß...Ka woran das liegt.

Und jetzt zum eigentlichen Thema.

Zuhause bin ich ebenfalls ganz anders.Ich bin quasi ein richtiger Idiot.Ich gehe zum Beispiel mit meiner Mutter schlecht um bin leicht reizbar und lass mir selten etwas sagen von ihr und leider beleidige ich sie auch manchmal.Ich kann mich nicht kontrollierne.Ich möchte nich in ihrer Haut stecken :(

Es ist z.B . so wenn wenn ich neue Sachen brauch wie Schuhe als Beispiel dann bin ich so stur das ich sie solange dränge bis wir unbedingt heute fahren.Dann will ich meinen Willen unbedingt durchsetzen das ist so krank -.-

Und ich schreie auch rum und nehm keine Rücksicht auf meine Schwester.Ich habe auch nichtmal ein Verhältnis zu ihr.Seit Jahren genau wie zu meinem Bruder.es ist unglaublich aber wir reden einfach nicht bzw extrem selten nur wenn wir müssen. Und nein das ist nicht Pupertät bitte helft mir! :(

Obwohl ich hab was vergessen..

Also ich bin extrem unselbständig und sage (auch wenn ich sie meistens drum bitte) das meine Mom essen machen soll( es ist schon so das ich das kann bloß ich bin teils zu faum und halt dran gewöhnt dass das in den letzen Jahren immer so war :( ich muss selbständiger werden....

Und jetzt der Hammer :/ ich bin bei meiner Mutter quasi der Boss(was traurig ist) aber meinen Vater meide ich oftmals.Ich habe viel mehr Respekt und das ist einfach sooo Feige...Es ist teilweise schon seine bloße Anwesenheit die mich einscüchtert :/ Bitte helft mir und ja ich weiß das sich bei mir quasi alles um 180 grad ändern muss und ich wahrscheinlich zum Psyachter muss bzw erstmal Hausartzt denn das ist nicht die Pupertät!Ich weiß ich bin hier ganz schön abgekommen das sind ganz schön viele Sachen auf einmal.Tut mir leid aber das ist längst noch nicht alles über mich.Ich habe so viele Störungen -.-

...zur Frage

Wie wirke ich lockerer ich darf nicht mehr schüchtern sein?

Hallo,

ich war heute im Krankenhaus ( wegen Dienstplan ), mach ja bald ein Praktikum die meinten zu mir ich schau schüchtern aus und das bin ich auch sehr extrem.

ich will aber diesen beruf auch erlernen und es ist meist nur der anfang wo ich extrem schüchtern bin da fremde leute.

Die sind alle total nett, sogar die Ärzte, wunderte mich die eine hat sich gleich vorgestellt, der andere ein hi wie man es zu einem kumpel oder einer Freundin sagen würde nur also kein grüß Gott oder so xD

Wie wirke ich nicht so schüchtern?

PS. ich muss das schließlich komplett loswerden bis ich eine Ausbildung mache in diesem beruf.

...zur Frage

Warum kommen schüchterne Männer bei Frauen nicht gut an?

Hy Leute, ich bin 21 Jahre alt und extrem schüchtern. Ich bin 1.80 groß bin blond und habe blaue Augen. Ich finde dass ich bei den hübschen Frauen nicht gut ankomme, weil jeder von meinen Freunden eine Freundin hat außer ich. Das ist irgendwann nicht mehr egal.

Was meint ihr? Bitte nur ehrliche Antworten bitte Danke

...zur Frage

Ernährungsberatung für Zeitlose?

Hallo liebe Community,

ich, M. 30J. 1.75g. Leider 96kg...

leider bin ich auf dem Gebiet der Ernährung total Unbeholfen. Ich möchte Abnehmen habe aber folgendes Problem.

Wir sind ein 6 Personen Haushalt. Meine Frau und die 4 Kinder sind alle Normalgewichtig. Ich esse das gleiche wie Sie. Nasche sehr sehr wenig. ABER ich komme meist erst so gegen 22 Uhr zu meinem Mittagessen und für Sport bleibt mir so gut wie keine Zeit. Ich Arbeite meist von 6-17 Uhr, danach gehts Zuhause mit meiner Selbstständigkeit weiter bis mind. 21 Uhr.

Welche Standart-Lebensmittel (Schwarzbrot, Semmel, Nudel,... etc) sollten eher Gemieden werden?

Mich selbst Stört das Gewicht extrem da ich durch einen Sportunfall mit 18J. mittlerweile 2x an jedem Knie operiert wurde und jedes Kilo macht sich natürlich bemerkbar.

Also welche Lebensmittel vermeiden? Wie würdet Ihr an diese Sache gehen wenn Ihr in meiner Situation seit?

Danke und Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?