Kann man von Toffifee abhängig werden?

14 Antworten

Also ich nur, bis ich die Packung eingeatmet habe. Ich fang aber nicht an zu zittern, wenn sie alle sind und muß losgehen und Neue kaufen.

Man kann von allem süchtig werden, wenn es einem bestimmt Drucksituationen zu überbrücken oder auszuhalten hilft. Wenn du Stress hast, z.B., und dann Toffifees ist, und es dir dann besser geht, wirst du künftig in Stressituationen immer wieder T. essen. Was ist das dann?

Natürlich, nach dem darin enthaltenen Zucker!

man kann von allem süchtig werden, was schmeckt. aber nur psychisch, nicht körperlich :)

JackyDO1405  06.06.2023, 22:53

Ich esse in der Woche ca. 5-6 Packungen toffifee 😂

Quatsch körperlich auf keinen fall und selbst psychisch kann ich mir das nur schwer vorstellen ? !

schneeblume  15.02.2009, 19:06

Sicher! Psychisch kannst du von rein ALLEM süchtig werden!