Das Lied wurde extra nur für die Werbung komponiert.

Ich habe eine Anfrage an Toffife gestellt da ich das Lied auch extrem toll finde. Folgende Aussage vom Support:

Einen Interpreten des Songs aus unserer aktuellen Toffifee-Werbung können wir Ihnen leider nicht nennen. Der Song ist im Handel oder zum Download auch nicht erhältlich, da wir die Rechte an dieser Musik ausschließlich temporär für die TV-Werbung sowie die Veröffentlichung auf unserer Homepage erworben haben.

Der Song klingt stark nach FM Belfast. Wenn dir dieser Song hier so gefällt, dann empfehle ich dir deren Alben. Einfach mal reinhören ;)

Alternativ zu Shazam könntest du auch Soundhound verwenden ;)

Lade dir Shazam runter und tagge es :)

MarcoEspanol  02.09.2016, 16:09

Grundlegend nicht falsch, das Lied wird jedoch in diesem Fall nicht erkannt