Kann man von Küssen Müde werden..?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völliger Quatsch! Durch das Küssen werden viele Botenstoffe ausgeschüttet, auch Sexualhormone, und diese Hormone bringen die Pumpe ganzschön zum arbeiten und das führt dazu das auch gleichzeitig mehr Sauerstoff ins Blut gelangt und das führt dazu, das man eher wach wird, als müde ;-)

Linemaus14
Fragesteller

Diggah :D Ich frag das wegen meiner freundin die wird immer müde wenn sie mit ihrem freund rummacht :D Deswegen frag ich weil das ist mir noch net passiert :D

klar, du beanspruchst muskeln, und die können "müde" werden

wenn's dunkel und kusschlig warm ist und man sich wohl und geborgen fühlt, vielleicht aber eigentlich nicht (;

Wenn man nicht dahinter steht, kann es schnell müde machen. Vermutlich muss Deine Freundin jemanden anderen küssen.

Wenn sie allerdings immer erst spätabends küsst, wenn sie längst schlafen sollte, isst es kein Wunder, wenn sie dabei - trotz Küssens - müde wird.

wenn der/die gegenüber es nicht drauf hat wird es schnell langweilig ^^