Kann man von irgendwelchen/m Früchten/Gemüse Pickel bekommen?

2 Antworten

Pickel können dadurch entstehen. Es hat nichts mit dem Fruchtzucker-Anteil zu tun. Es liegt daran, daß diese natürlichen Früchte den Körper entgiften und entschlacken. Außer Pickel kann z.B. unangenehm riechender Schweiß oder unangenehm riechender Urin die Folge sein. Das klingt schlecht, ist aber gut. Weil diese wunderbaren Früchte uns helfen, den Körper zu reinigen. Von der Drachenfrucht (eine Kakteenart) gibt es hauptsächlich 3 Sorten:

Hylocereus undatus mit weißem Fruchtfleisch und pinkfarbener Schale

Hylocereus monacanthus mit rotem Fruchtfleisch und pinkfarbener Schale

Hylocereus megalanthus mit weißem Fruchtfleisch und gelber Schale

Die mit pink/roter Schale sind für mich nicht der Treffer, die mit gelber Schale sehr, sehr gut! Drachenfrucht essen: Der Länge nach aufschneiden und die beiden Hälften mit kleinem Löffel auslöffeln. Saisonabhängig lieber bei vietnamesischen Läden kaufen, als im Supermarkt.

Drachenfrucht rot - (Gemüse, Früchte) Drachenfrucht gelb - (Gemüse, Früchte)

Heey :) ich weiß zwar nicht wovon man Pickel bekommt aber ich weiß das Beeren sehr gesund sind durch den wenigen Frucht Zucker. Rotes Gemüse ist gut für Pickel. Hab ich gelesen. Es trifft zwar nicht der Frage zu aber ich konnte vllt helfen;) LG Colleen

VanessaJohn  22.07.2015, 20:26

Hallo 😊
Ich schätze jeden geht das
Anders, aber häufig bekommt man von Citrus Früchten Pickel (Zitrone, Orange, Grapefruit) aber auch z.B. Von Ananas 😕

ellosch
Fragesteller

Dankeschön das ihr garantiert habt:) eure Antwort waren sehr hilfreich<3

ellosch
Fragesteller

Ich meine natürlich geantwortet
(Autokorrektur-.-)

ellosch
Fragesteller

Antworten* maaann 😂