Kann man von heute auf morgen krank werden? Wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jup kann man. Bin genauso schlimm, was krank sein angeht, fehle aber trz so gut wie nie. Ich nehme jede Grippewelle mit und bei mir bleibt es dann nicht nur dabei. Da mein Immunsystem ziemlich geschwaecht ist, ich wuerde auf Veranlagung tippen, werde ich bei jedem kleinen Bisschen krank. Man muss lernen damit umzugehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schön wenn man sehr empfindlich is aber so oft In einer Woche nicht ich glaube da ist die Diagnose schwänzerritis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das. Für so etwas kann es Diverse Gründe und Krankheiten geben. Was mit deinem Mitschüler ist, kann hier natürlich niemand beantworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Klar kann das sein.

Vielleicht hat er/sie auch was chronisches.

Warum ist das für dich so wichtig? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen er tut so.. Oder es ist eine Chronische veranlagung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?