Kann man von einmal kurz rein raus schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leute...Informiert euch doch mal bevor ihr mit sowas anfangt ;-; "Wir sind reif genug" höre ich immer in diesem Alter aber anscheinend reicht diese "geistige Reife" noch nicht dafür Google zu bedienen. Die gesetzliche Grenze für Sex liegt bei 14 Jahren...wenn ihr dann unbedingt schon anfangen musst, dann zeigt doch wenigstens das ihr genug Intelligenz besitzt, um das auch gewissenhaft zu machen >.> Sorry dafür, aber ich kann die Frage echt nichtmal hören. Es gibt einen sogenannten "Lusttropfen" (Googlen wäre ne Idee ;D) und ja, davon kann man schwanger werden, auch wenn er nur kurz drinnen war. Die Chace dafür ist allerdings gering und wenn du weiterhin nich deine Periode hast, würde ich mal sagen "Glück gehabt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zyares
24.11.2015, 23:04

*nicht mehr *Und wie das "nich" vor "deine Periode" gekommen ist, weiß ich auch nicht...

0

Man kann sehr wohl schwanger werden, auch wenn kein Samenerguß erfolgte. Schon beim Vorspiel kommen beim Mann die sogenannten Lusttropfen. Bei mir geht das recht schnell  und es ist auch nicht wenig. In diesen Lusttropfen können schon Samen enthalten sein. Also vorsichtig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Tage trotzdem hast und immer wieder Unterbrechungen hat das nichts dmait zu tun dass du schwanger bist. Du bist noch sehr jung da kommt das vor. Wenn der Junge nicht gekommen ist (einen Samenerguss hatte) kannst du auch nicht schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chase2000
24.11.2015, 22:42

Danke das beruhigt mich ein wenig

0
Kommentar von Zyares
24.11.2015, 22:51

Natürlich kann sie trotzdem schwanger werden, Samenerguss hin oder her. Ein Lusttropfen mit auch nur einer einzigen Spermie kann reichen (Die Chance ist allerdings gering)

1
Kommentar von Weleo25
24.11.2015, 23:01

Naja, eben. Die ist unter 1%, ich finde man muss sie in ihrer Angst nicht noch mehr beunruhigen

0

Lusttropfen. Dies ist aber unwahrscheinlich. In deinen Alter ist das normal. Wenn du kein Se* hattest, dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamSecretly
24.11.2015, 23:56

Naja "einmal kurz rein und wieder raus".... Was ist das denn wenn nicht Sex?

0

Durch den berühmten Lusttropfen ist es grundsätzlich nicht ausgeschlossen, schwanger zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in Bio aufgepasst hättest, dann wüßtest du, das man auch vom Lusttropfen schwanger werden kann. egal ob kurz drin oder was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?