Kann man von der xbox Spiele auf den PC übertragen? Heißt wenn ich es nicht auf dem PC gekauft habe aber auf der xbox kann ich es dann auf dem PC spielen(Mw2)?

2 Antworten

Es gehen nur diese Spiele die Play Anywhere Funktion unterstützen:

https://www.xbox.com/de-de/games/xbox-play-anywhere?cat=all

Und das Spiel was du möchtest ist nicht mit dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein das funktioniert nicht jede Plattform verkauft seine Spiele selbst immer neu kaufen mit der Ausnahme von ein paar wenigen Titeln dem Microsoft selbst vermarktet z.b forza