kann man von bitter lemon impotent werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns impotent machen würde, würds nich ma aufm markt sein. also keine sorge

balkaanac
Fragesteller

ich werd dass mal zur hilfreichsten küren weil alle antworten irgendwie grottenschlecht sind xD und das die beste war! xXD

Dorfrocker  07.01.2011, 00:44
@balkaanac

Komische Logik.Rauchen kann auch impotent machen(steht jedenfalls drauf)-und ist auf dem Markt...

Aespii  07.01.2011, 16:00
@Dorfrocker

ich schätze aber das das rauchen eine sucht ist. und von diesem zeugs wat der getrunken hat kann man nicht süchtig werden oder?

Dorfrocker  09.01.2011, 13:40
@Aespii

schmunzel...das weiß ich nicht.Wäre mal ne Frage wert,oder?

Ich vermute wenn dem so wäre würde eine Warnung auf der Flasche stehen wie bei Zigaretten auch. Aber ich bin mir ziemlich sicher das es sich nicht auf deine potenz auswirkt, ich würde es als Ammenmärchen kategorisieren.

Chinin kann Wehen auslösen aber bestimmt nicht Impotenz