Kann man verreiste fragen noch löschen lassen?

2 Antworten

Du kannst sie nicht löschen. Wende dich bei Lösch-Fragen am besten direkt an den Support, aber Fragen werden i.d.R. nur gelöscht, wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Fragen werden nur gelöscht, wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen. Und du kannst einen Account sowieso nur kündigen. Die Beiträge bleiben erhalten.

Wenn du hier online bist, dann hast du die AGB akzeptiert. Dort steht im Prinzip, dass die von dir geschriebenen Beiträge nicht dir gehören, sondern GuteFrage.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.