wie gute frage konto endgültig löschen?

2 Antworten

Da musst du dich ab den Support wenden. Der kann dein Konto anonymisieren. Du selbst kannst es immer nur deaktivieren:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dafür musst du gutefrage persönlich über das Kontaktformular anschreiben und um eine Anonymisierung deines Accounts bitten, denn komplett gelöscht werden Fragen hier nur, wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen.

unbekannter0ser
Fragesteller

habe ich schon gemacht. Es kam keine rückmeldung

ytimoyt  02.03.2024, 10:16
@unbekannter0ser

Wann hast du das denn gemacht? Heute oder gestern oder schon eine Weile her?

smileybaum  02.03.2024, 10:17
@unbekannter0ser

Ich habe hier auch schon Fragen anonymisiert, da bekam ich dann per E-Mail eine Benachrichtigung. Hast du schon in deine Mails geschaut?

Kurzeilig007  02.03.2024, 11:19
@unbekannter0ser

Normalerweise werden e-Mails innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet. Aber vielleicht sind sie aktuell überlastet und es dauert nur etwas.