Kann man vergessen zu essen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man, weil der (gesunde!) Körper und Geist schon signalisiert, was ihm wichtig ist.

wen du rauchst ist das meistens soo das das hungergefühl weg ist (spreche aus eigener erfahrung) du musst dir feste zeiten wo du was ist es muss ja nicht viel sein zwischendurch kannst du auch nur mal einen apfel essen oder was anderes --< probiers aus :)

20

Ich rauche auch und esse trotzdem ganz normal....aber dein Tipp ist gut!

0

vielleicht bist du einfach zu sehr mit anderen dingen beschäftigt, so dass du es tatsächlich vergisst. das war bei mir selbst auch schon mal ne zeit lang so. aber dann nach 3 tagen fasten (ich hatte immernoch kein hunger) wurde ich sobald ich mit essen konfrontiert wurde zum vielesser. aber das hielt dann auch wiederum ne zeitlang.

hmm normal kann durch aus sein bei ganz schlanken persohnen, die über ihr gewicht nicht so sehr nachdenken (mein ich jetzt als nicht mediziener) solange diese PHASE nicht zu lang dauert! ein halbes jahr dann muss du dir das regelmäßige essen allmählich wieder angewöhnen. kannst dir ja nen wecker stellen um dran zu denken.

Eiweiß Brot bei einer Low-Carb Diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Welche gesunden , pflanzliche Eiweiße gibt es?

Welche pflanzlichen Eiweiße kann man neben Reis , Nudeln , Kartoffeln essen ?  Sonst esse ich eigentlich immer Fleisch mit Reis , Nudeln und Kartoffeln. Möchte aber auch Abwechslung

...zur Frage

Mir wird es oft schwarz vor den Augen kommt es vom Essen?

Hallo Ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen. Mir wird es oft am Tag schwarz vor den Augen und falle fast um.Aber ich kann mich noch halten. Ich weiß nicht von was es kommt..Kann es vom Essen kommen? Also ich esse morgens 1 Apfel mit einem 0,1 fett Jogurt (naturjogurt).Ich drinke auch nur Wasser und esse keine Süßigkeiten. Und ich esse entweder mittags oder abends etwas.Heißt wenn meine Mama mittags kocht esse ich mittags was warmes und abends nichts oder dann halt anderest rum. Kann es vom Essen kommen? Esse ich zu wenig oder zu viel?

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

heyy ich habe absolut kein sättigungsgefühl?

heyy.. ich habe absolut kein sättigungsgefühl.. ich kann essen essen essen.. wenn ich am essen bin denk ich schon daran was ich als nächstes essen könnte.. ich kann mich auch nicht darauf konzentrieren es zu geniesen.. ich esse unmengen.. ich kann ne riesen wassermelone essen.. ich bekomme bauchschmerzen weil mein bauch so voll ist aber ich kann nich aufhören weiterzuessen.. ich weis nicht mehr was ich machen soll.. da ich so viel esse nehme ich natürlich auch zu.. ich hab mir schon so oft vorgenommen weniger und kontrollierter zu essen aber ich halte nie durch und esse weiter.. wisst ihr was mit mir los ist? bzw was ich tun kann? das ist nicht mehr gesund.. und es ist auch keine phase.. das geht schon sehr lange.. danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?