Kann man vergessen zu essen?

14 Antworten

vielleicht bist du einfach zu sehr mit anderen dingen beschäftigt, so dass du es tatsächlich vergisst. das war bei mir selbst auch schon mal ne zeit lang so. aber dann nach 3 tagen fasten (ich hatte immernoch kein hunger) wurde ich sobald ich mit essen konfrontiert wurde zum vielesser. aber das hielt dann auch wiederum ne zeitlang.

hmm normal kann durch aus sein bei ganz schlanken persohnen, die über ihr gewicht nicht so sehr nachdenken (mein ich jetzt als nicht mediziener) solange diese PHASE nicht zu lang dauert! ein halbes jahr dann muss du dir das regelmäßige essen allmählich wieder angewöhnen. kannst dir ja nen wecker stellen um dran zu denken.

Ich selbst vergesse es immer und das ist sehr schlimm. Obwohl ich meist mein Blut abnehmen lassen finden die Ärzte meist nichts. (Bissel persönlich, aber vllt für jemand der das gleiche hat wichtig). Bei der Urin Abnahme findest sie viel Eiweiß und das kommt davon wenn man nichts isst oder zu viel Eiweiß isst. Man merkt, dass man sich Schach fühlt und die Muskeln verschwinden.

Ich muss immer ein Wecker stellen um zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wen du rauchst ist das meistens soo das das hungergefühl weg ist (spreche aus eigener erfahrung) du musst dir feste zeiten wo du was ist es muss ja nicht viel sein zwischendurch kannst du auch nur mal einen apfel essen oder was anderes --< probiers aus :)

Lililein123  23.08.2009, 01:12

Ich rauche auch und esse trotzdem ganz normal....aber dein Tipp ist gut!

Meines Erachtens nicht normal. Du solltest ein Hungergefühl haben, welches dir automatisch sagt "Ich muss jetzt was futtern". Fühlst du dich nicht zwischendurch schlapp, kraftlos?

RussiaLena
Fragesteller

bin topfit trinke viel

Hab ich derzeit auch. Wobei ich einfach nur keinen hunger spüre und nicht komplett drauf vergesse o.O'' Übertreibst du nicht ein wenig mit der beschreibung?

Liebeskummer, Depression? Sonstiges Psychische, gefühlstechnische Probleme?