Kann man und wo bei den Chats hier Fotos verschicken?

3 Antworten

Nein sowas geht nicht. Nur über LINKS mit Uploadseiten. Aber sonst, keine Chance.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jojohel
Fragesteller

Danke

Guten Tag, Jojohel.

Nein, das ist leider nicht möglich. Das ist aber besser so.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Wenn Du schon Fotos verschicken magst, dann empfehle ich keine öffentliche Plattform.

Lass Dir eine Mail-Adresse geben und schick es per Mail.

Auch dann hast Du natürlich keine Kontrolle über die Verbreitung der Fotos, kannst aber zumindest den Urheber der Verbreitung ggf. zur Rechenschaft ziehen.

Über das Risiko der Verbreitung von persönlichen Daten (und somit auch Fotos) solltest du Dir voher bewusst sein.