Kann man Ultra male von jpg in der Schule tragen?

2 Antworten

Für die Schule ist der Duft meiner Meinung nach zum einen zu süß und zum anderen zu intensiv, aber am Ende ist es auch immer Ansichtssache, für welchen Anlass ein Duft geeignet ist. Ich würde den Duft lediglich am Abend bzw. zum Ausgehen tragen. Dazu kommt noch, dass ich so etwas Süßes bei den aktuellen Temperaturen ohnehin nicht unbedingt verwenden würde. Ich fühle mich damit zumindest nicht wohl und entscheide mich dann lieber für etwas Frisches. Wenn es am Abend jedoch etwas abkühlt, dann greife ich auch mal auf einen Duft zurück, der nicht unbedingt frisch ist.

Kenne den Geruch nicht aber wenn es gut riecht wieso nicht? Sieht sportlich aus passt finde ich ganz gut als Schulgeruch