Kann man über TikTok angezeigt werden?
Hey,
mein Kollege hat, Sachen reingeschrieben die radikal sind und nervt mich jz total damit. Er sagte in ein Live „eure Köpfe uff“
und meinte damit das die ungläubigen ja…
dann meinte diese Frau sie hat seine Ip und er wird Post bekommen. Jz hat der Dummkopf Angst, aber auch krasse schuldgefühle und tut mir leid er bat mich um Hilfe, und will solche Streiche nicht mehr machen ja. Kann man ihn deswegen anzeigen weil eg hat er ja trz nur geschrieben eure Köpfe uff und das reicht doch eg nicht aus weil das kann man ja vielseitig interpretieren…und vorher meinte er sie ist ungläubig aber das sollte erst recht nicht strafbar sein…
ich will ihn nicht ihn Schutz nehmen und ich weiß das viele sagen werden selber schuld. Aber naja er kann es jz auch nicht ändern und diese Frau muss ja auch ganz schön hobbylos sein wenn sie dies wirklich zur Anzeige stellt statt ihn einfach zu stummen…
Ich bitte um Informationen danke…hat sie nur geblufft?
4 Antworten
Ich mein sollte die Frau jetzt echt zur Polizei gehen und die Polizei guckt sich denn Clip an und nimmt es ernst dann kann es sein das er eine Anzeige bekommt aber das ist auch nur wenn die Polizei es ernst nehmen sollte wenn man halt im Video offensichtlich sieht das es ein Witz war wird wahrscheinlich nix passieren
Ehrlich grade bei Tiktok sind so viele die wirklich Anzeigen raus hauen, finde es auch echt unnötig grade bei solchen Kleinigkeiten…
Wüsste jetzt gar nicht was an dem Satz so negativ ist hahah, also wie genau ist es gemeint?
Und ganz ehrlich jeder versteht das auch anders,
finde man kann den Satz auch so verstehen, dass er findet das sie ganz attraktiv aussehen hahah, würde mir sonst einfach sowas ausdenken
Vielleicht kann er auch versuchen sich online zu entschuldigen und irgendwas anders erklären
(glaube ich habe irgendwas voll falsch verstanden Hahahah)
Man kann FÜR Straftaten belangt Erden, die man online begeht - auch auf TikTok.
Wenn eine Straftat vorliegt, die beweisen und einem Täter zweifelsfrei zugeordnet werden kann, dann vielleicht
aber ein TikTok acc da könnte ja jeder schreiben
Kommt vielleicht drauf an.
Ok auch aufgrund dieser Tat