Kann man über TikTok angezeigt werden?

4 Antworten

Ich mein sollte die Frau jetzt echt zur Polizei gehen und die Polizei guckt sich denn Clip an und nimmt es ernst dann kann es sein das er eine Anzeige bekommt aber das ist auch nur wenn die Polizei es ernst nehmen sollte wenn man halt im Video offensichtlich sieht das es ein Witz war wird wahrscheinlich nix passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich grade bei Tiktok sind so viele die wirklich Anzeigen raus hauen, finde es auch echt unnötig grade bei solchen Kleinigkeiten…

Wüsste jetzt gar nicht was an dem Satz so negativ ist hahah, also wie genau ist es gemeint?
Und ganz ehrlich jeder versteht das auch anders,

finde man kann den Satz auch so verstehen, dass er findet das sie ganz attraktiv aussehen hahah, würde mir sonst einfach sowas ausdenken

Milli04608  25.01.2024, 13:46

Vielleicht kann er auch versuchen sich online zu entschuldigen und irgendwas anders erklären

(glaube ich habe irgendwas voll falsch verstanden Hahahah)

Man kann FÜR Straftaten belangt Erden, die man online begeht - auch auf TikTok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

AnonymMal44
Fragesteller

Ok auch aufgrund dieser Tat

LeWe23  25.01.2024, 13:51
@AnonymMal44

Wenn eine Straftat vorliegt, die beweisen und einem Täter zweifelsfrei zugeordnet werden kann, dann vielleicht

AnonymMal44
Fragesteller
@LeWe23

aber ein TikTok acc da könnte ja jeder schreiben