Kann man uchiha als Nachnamen benutzen?

4 Antworten

Für Namensänderungen muss man sicherlich Volljährig sein. Dazu kommt noch, das Namensänderungen meines Wissens nach etwas kosten. Außerdem werden Namensänderungen zu sehr außergewöhnlichen Namen abgelehnt, wobei dies vielleicht nicht auf Uchiha zutrifft. Andererseits sind die Regeln im Ausland vielleicht etwas lockerer und erlauben so etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Volljährigkeit

2. Wichtigen Grund

3. Tief in die Taschen greifen, da es in die 1.000 Euro gehen kann.

Einfacher wäre es, wenn du ihn als Künstlernamen nimmst.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Das kannst du nicht entscheiden das müssen deine eltern machen aber ich denke eher nicht das sie mit nachnamen uchiha heißen wollen

Nein. Ganz davon abgesehen dass das als enorm respektlos angesehen werden kann.

Nixlosbra
Fragesteller

Wieso?