Kann man trotz LSF 50 bei einer UV-Strahlung von 7 braun werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonnenbräune ist ein Lichtschaden, und der Sinn eines Lichtschutzfaktors ist es, Lichtschäden zu verhindern.

Wenn du trotz Lichtschutzmittel braun wirst, hast du ein sehr schlechtes Lichtschutzmittel und solltest dir dringend ein besseres besorgen.

lars675st
Fragesteller

Danke! Klar,mir wäre es aber wichtig etwas braun zu werden ^_^

Natürlich kannst du das!

LSF heißt ja nur dass die Zeit bis zum Sonnenbrand auf das soundsovielte verlängert wird... (...Faktor! )

Je nach Dauer, Hauttyp usw. wirst du natürlich braun, nur langsamer...