Wie viel UV-Strahlung um braun zu werden?

3 Antworten

1x Handtuch 1x Was zum trinken und 1xsonnencreme und eine nicht zugeschissene wiese mehr brauchst nicht ich verstehe nicht wiso alle es so gut finden sich künstlich bräunen zu lassen je nach typ bekommst du deine bräune etwas schneller oder langsamer auf natürliche art und weise...

Hallo, du wirst bei einem UV-Index von 0-2 schon braun, und du kannst länger in der Sonne ohne UV-Schutz bleiben. Bei Stufe 4 solltest du deine Haut dann nach ca. 30 Min. gegen die UV-Strahlen schützen.

Die Rechtsextremen sind/werden es ohne.

Entschuldige, wenn dir die Antwort nicht gefällt.