kann man tonschalen kleben?

2 Antworten

Ja, das geht! Ist mir auch schon passiert. Bei mir war es "nur" eine kleine Schale die kaputt gegangen ist, aber ich konnte sie kleben; mit 'nem guten Sekundenkleber geht das i.d.R.; falls das bei dir nicht gehen sollte kannst du es ja auch mit Heißkleber probieren, oder du fragst mal im Baumarkt in der entsprechenden Abteilung nach, die wissen auf jeden Fall was machbar ist. Also: Es ist klebbar!

danke, na dann besorg ich mr mal sekundenkleber und klebe das!

0

Ja klar kannst du das kleben.. Am besten mit gutem Sekundenkleber!!

lg

sag mal, hast du eigentlich gesehen, wie alt diese frage ist? ich wußte nicht einmal mehr, daß ich die frage einmal gestellt hatte. ist also wenig hilfreich, wenn du 2 jahre nach der fragestellung antwortest. beantworte doch lieber aktuelle fragen. da freut sich der fragesteller bestimmt.

0
@gartenfee

es gibt noch andere menschen die die fragen und antworten interssant finden, auch noch 5 jahre später.

0

Welchen Klebstoff kann ich benutzen, wenn ich wasserdichte LED in eine Aluschiene kleben will?

Der Kleber sollte auch große Vibrationen aushalten können und nicht zu teuer sein. Ich möchte auch mit dem Kleber eine Art Schutzschicht über die LED-Streifen gießen.

...zur Frage

PVC mit Silikon auf Holz kleben?

Hallo Community, Ich habe in meinem Bad um die dusche herum ein Holzbrett. Das ist beschichtet (wasserdicht) und daher sehr glatt an der Oberfläche. Da das aber wirklich schrecklich aussieht, hatte ich die Idee einen PVC/Vinyl Belag in Fliesenoptik mit Silikon darüber zu kleben. Da ich die Wohnung nur angemietet habe, wäre meine Frage ob das auch leicht wieder abgeht. Denn beim Auszug müsste ich das ja dann entfernen ohne das Holzbrett darunter zu zerstören. Aber ich dachte mir, dass man Silikon doch dann einfach abziehen kann sozusagen. Geht das?

...zur Frage

Kann man die kleben im Sportgeschäft oder so?

Kann man die vorne kleben?
Und wenn wo könnte man das kleben, bringt das was ?

...zur Frage

Zerbrochene Tonschale retten? Wie kann man sie kleben?

Einem Freund von mir ist eine Räucherschale (doppelwandig, sehr teuer und hochwertig, glasiert) in ca. 60 Scherben zerbrochen.

Wie kann man sie reparieren? Gibt es dafür Spezialkleber?

...zur Frage

Wieso Kleben Meine Füße,wenn sie kalt sind, Jedesmal in Der Socke?

Wieso Kleben Meine Füße,wenn sie kalt sind, Jedesmal in Der Socke?

...zur Frage

Weiss jemand ob man ein Display vom IPhone 6 mit Kleber selber kleben kann - gibt es einen solchen Spezialkleber?

Leider ist das Display an der Seite kaputt gegangen weil ich damit Bierflaschen geöffnet habe - das ging eine ganze Zeit lang gut - aber nun ist eine Ecke (sauber!! Ohne Splitter!!) abgebrochen und ich würde das gern selbst kleben, weiß aber nicht womit. ( ich weiß dass man das Display auch ersetzen lassen kann. Das ist mir aber viel zu teuer). Das Gerät tuts sogar noch, aber eben nicht mehr an der ca 1 cm x 1 cm großen Stelle oben links.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?