Kann man Therianer oder Lykaner auch adop-tieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fiktive Beichte einer Frau:

"Ich hatte mal einen. Der ist mir zugelaufen. Mein Essen hat ihm nicht geschmeckt. Er wollte immer nur Pizza. Wenn ich umschalten wollte, hat er sich die Fernbedienung geschnappt und geknurrt. Statt Gassi gehen wollte er lieber mit dem Auto fahren. Er hat immer daneben gepinkelt, und erwartet, dass ich die Schweinerei wegputze. Er mochte es, wenn ich seinen Bauch gekrault habe. Meinen Bauch hat er nie gekrault. Er hatte panische Angst vor Staubsaugern und Reinigungsmitteln und Badewannen. Er hatte die fixe Idee, ein Mensch zu sein. Aber er war nur ein Mann."

oneironaughty
Beitragsersteller

:-))) Geil...Danke! Der Stern ist fix bei dir denk ich mal;) 😘

Du musst halt nur bedenken das Therians und so denn Körper und auch bißchen von den Verstand eines Menschen haben