Kann man the king/ king cobra böller irgend wo kaufen (baumarkt etc)? Oder gibts die nur im internet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letzes Jahr gab es sie im Hornbach.

Ansonsten gibt es vllt. einen Fachhandel in deiner Nähe, der sie anbietet.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft seit über 10 Jahren

Letztes Jahr gabs die Böller wie schon erwähnt bei Hornbach, allerdings waren diese völlig durchnässt und nicht zu gebrauchen.

Wenn du einen Pyrofachhandel in der Nähe hast kannst du sie dort kaufen.

Ansonsten aus dem Internet, würde an deiner Stelle lieber die Funke Superböller 2 kaufen:), haben genauso viel Schwarzpulver wie The King und Schnipseln schön.

Die Funke Super 2 sind vom Knall her sehr ähnlich dem The King und sogar günstiger.

Ansosnten im Dezember Augen aufhalten wenn die Prospekte kommen, vielleicht hast du ja Glück und sie sind im Sortiment von einem Einzelhandel.

Kaufe auf keinen Fall Böller im Internet! Du hast keine Garantie, dass sie sicher sind, sie könnten auch einfach direkt nach dem Anzünden in deiner Hand explodieren. Generell hat es einen guten Grund, wenn Böller nicht außerhalb des Internets verkauft werden. Also schau in den Baumarkt und wenn du diese Böller nicht findest, nimm andere, aber keine aus dem Internet!

Bitte erst richtig informieren.

Bei seriösen Onlineshops wird dir kein Böller einfach durchzünden.

Die Sachen aus dem Internet sind genauso geprüft wie die Artikel aus dem Einzelhandel.

Wenn er aus PL, CZ bestellen würde könnte ihn zwar eine große Strafe erwarten, allerdings sind diese Feuerwerkskörper meist auch alle geprüft und bekommt sie selbst in Deutschland mit einem entsprechenden Schein.

Also bitte nicht solche Unwahrheiten verbreiten.

4