Kann man Texte im Internet wie mit einem Textmarker makieren?

2 Antworten

Du kannst höchsten die Seite als Favorit hinzufügen und dir Schlagwörter, die nur in diesem Absatz vorkommen notieren. Wenn du eine Seite offen hast kannst du mit der Tastenkombination STRG + F (f wie "find") die Suche öffnen und das Schlagwort einfach eingeben, dass wird dann gelb oder orange markiert und dann hast du auch den gewünschten Absatz wieder.

Wenn du sie als PDF hast geht das, da gibts oben Rechts ein Symbol wo du im Text markieren kannst! ^^

ischhabfrage4
Fragesteller

Vielen Dank :D